Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Seiten

Mittwoch, 7. Februar 2018

#fünffragenamfünften - Februar

Diesmal nur mit zwei Tagen Verspätung die fünf Fragen von Nic (Luzia Pimpinella)




1. Bist du morgens nach dem Aufwachen gleich richtig munter?

Wenn ich einmal wach bin, dann ja. Aber vor allem, wenn mich der Wecker wach macht bleibe ich meistens bis zur aller letzten Minute im Bett liegen, weil ich einfach keine Lust habe aufzustehen. Wenn ich dann aber aufgestanden bin, bin ich auch putzmunter. Also ich brauche dann nicht noch eine halbe Stunde, um SO RICHTIG wach zu werden.

2. Würdest du gern in die Zukunft blicken können?

Nein! Auf keinen Fall! Wenn ich bereits vorher wüsste was noch alles passieren wird, dann hätte das Leben doch so ziemlich allen Sinn verloren. Wenn ich schon im Voraus wüsste, welche guten Dinge passieren werden, könnte ich mich in dem Moment, in dem sie tatsächlich passieren, wahrscheinlich gar nicht mehr so richtig darüber freuen. Und mit den negativen Dingen würde ich mir doch nur selbst das Leben versauen, weil ich dann wahrscheinlich die meiste Zeit an diese schlimmen Dinge denken und regelrecht darauf warten würde, weil ich ja weiß, wann sie passieren.

3. Bist du gern allein?

Nicht wirklich. Ich habe zwar ganz gern mal ein paar Stunden für mich, aber dann reicht es mir meistens auch schon wieder mit dem Alleinsein. Am wenigsten mag ich es, alleine einzuschlafen. Da brauche ich dann meist doppelt und dreifach so lange, als wenn mein Freund neben mir liegt :)

4. Traust du dich, als Erste auf die Tanzfläche zu gehen?

Ja! Definitiv ja! Das war schon immer so (also seit ich eben feiern gehe). Da ich fast immer mit einer Freundin feiern gehe, sind wir dann zwar zu zweit "die Ersten", aber ich denke, das zählt trotzdem ;)
Wir finden es immer sehr lustig, dass alle anderen mit ihren alkoholischen Getränken die ersten 2-3 Stunden am Rand stehen und sich keinen Zentimeter bewegen und wir, komplett nüchtern (was wir auch den ganzen Abend bleiben), rennen buchstäblich vom Eingang auf die Tanzfläche. Die DJ's freuen sich immer sehr darüber :D

5. Was war bisher die spontanste Aktion in deinem Leben?

Ich bin zwar ein recht spontaner Mensch, allerdings habe ich noch nie wirklich größere Sachen total spontan gemacht. Das spontanste wahr wohl, als ein Freund mich eines Abends anrief und meinte, er hätte Bustickets gekauft und wir würden am nächsten Morgen für ein paar Tage nach Berlin fahren. Das haben wir dann auch gemacht und es war eine echt schöne Reise.

Wenn ihr auch mitmachen wollt, findet ihr den Link zu Nics Blogbeitrag hier.
Ich hoffe, ihr hattet beim Lesen genauso viel Spaß wie ich beim Schreiben und ich bin schon gespannt, welche Fragen im März gestellt werden :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Fränze

    Sehr schön geschrieben! Und Menschen, die als erste auf der Tanzfläche sind, bewundere ich sowieso.

    herzlichste Grüsse
    Esther www.ateliergraechbodi.ch

    AntwortenLöschen