Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Seiten

Freitag, 9. Januar 2015

Wölkchens Freitags Fragen #2

Und schon wieder ist eine Woche rum und es ist Zeit für




Bücher-Frage
Auf welches Buch hast du dich wahnsinnig gefreut und dann hat es dich entttäuscht?

"Cathys Book"! Ich dachte, dass man die Materialien, die dabei sind, wirklich braucht, um die Geschichte zu verstehen. Und zumindest bei der deutschen Übersetzung existieren auch die angegebenen Telefonnummern nicht. Zudem ist die Geschichte total an den Haaren herbei gezogen, die Charaktere sind irgendwie platt und ich musste mich ect ein bisschen durchquälen.


Private Frage
Welchen verlorenen Gegenstand wärst du bereit, aus einem Dixi-Klo auf einem Festival zu fischen?

Da ich ausschließlich Hosen ohne Taschen besitze, ist es unwahrscheinlich, dass mir überhaupt etwas reinfallen würde, da ich deswegen gar keine Gegenstände mit auf Klo nehmen würde.
Aber wenn man das außer Acht lässt, dann wäre der einzige Gegenstand wohl mein Autoschlüssel.

Kommentare:

  1. Hallo (:
    Habe das Buch noch gar nicht gekannt und deshalb mal schnell ein wenig im Internet recherchiert... eigentlich klingt es ja voll spannend und lustig... schade, dass es dir nicht gefallen hat!
    Oh, ich glaub nicht mal für meine Autoschlüssel würd ich da herumfischen :D

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
  2. Hey =)

    ohhhh ja, jetzt wo du es sagst! Cathys Book fand ich auch sehr enttäuschend, quasi aus genau den gleichen Gründen wie du XD Als das am Ende gelöst wurde saß ich da und dachte mir nur "echt jetzt?!" das war wirklich schlecht ... ist mir eben gar nicht eingefallen XD

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa! Genauso ging es mir auch :D
      Es gibt ja sogar noch 2 weitere Bände. Ich überlege ja die ganze Zeit, ob ich mir die noch kaufe, wenn ich sie mal günstig kriege. Einfach, um sich noch weiter aufregen zu können :D

      Löschen