Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Seiten

Samstag, 21. März 2015

[Lesenacht] Wer liest, der sündigt nicht ...

Ich werde heute zum ersten mal an einer Lesenacht teilnehmen und freue mich schon sehr darauf.
Zeitlich passt es super, da meine Eltern verreist sind und ich eh noch keine Ahnung hatte, was ich heute Abend anstellen sollte.
Hier findet ihr die Veranstaltung bei Facebook.

Ich werde diesen Post während der Lesenacht immer wieder aktualisieren und euch auf dem Laufenden halten.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch teilnehmen würdet :)


20:50:
Ich habe jetzt ein neues Buch angefangen und zwar "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende.
Das ist so ein Buch, da wusste ich schon, als ich das erste mal den Titel gehört habe, dass ich es lieben werde. Seitdem ist allerdings schon ziemlich viel Zeit vergangen, ohne dass ich es tatsächlich gelesen hätte. Am Mittwoch war ich nochmal kurz bei Thalia und habe es dort stehen sehen und da dachte ich mir "So! Jetzt reicht's! Das wird jetzt gekauft. Punkt!"

Ich bin zwar erst auf Seite 30, aber es ist wirklich wundertoll und genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.


22:45
Seite 80.
So wirklich schnell komme ich ja nicht voran, ich lasse mich einfach ständig ablenken. Ich denke auch, dass ich nicht mehr allzu lange durchhalten werde.

Aber das Buch gefällt mir immer besser, es ist einfach so ein richtiges Buch zum träumen.
Ich höre mir nebenbei übrigens den Soundtrack zu dem Spiel "Ori and the Blind Forest" an.. Das passt meiner Meinung nach super zusammen.


Nächster Morgen
Naja ... Das war ja eher weniger erfolgreich. Aber mir sind einfach irgendwann die Augen zugefallen.
Es hat trotzdem Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Lesenacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen