Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Seiten

Sonntag, 4. Februar 2018

noBuy Challenge - Update #1

Der erste Monat des neuen Jahres ist vorbei und somit auch der erste Monat der noBuy-Challenge.
Ingo von Senf Dazu? und ich haben auch ein Video darüber gemacht, wie es uns bisher damit ergangen ist. Ihr könnt es hier finden.

Doch ich werde auch hier noch einmal in schriftlicher Form zusammenfassen, was sich im letzten Monat bezüglich unserer Challenge so zugetragen hat.



Ingo hat sich am Ende des Monats für seinen Joker "Das Regenbogenschert" von Simon R. Green gebrauht bei reBuy gekauft. Zusätzlich hat er noch ein Buch bestellt, das er bereits als eBook gelesen hatte. Somit fällt es nicht unter die Challenge un er kassiert (leider) keine Strafe.
Allerdings hat er durchblicken lassen, dass es im Februar höchstwahrscheinlich zu einer Strafe kommen wird, da er wohl schon während des laufenden Monats ein Buch kaufen "muss".

Ich habe meinen ersten erhaltenen Joker bisher noch nicht verbraucht, was hauptsächlich daran liegt, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, welches Buch es mir wert ist, diesen Joker zu benutzen. Momentan spiele ich mit dem Gedanken Ende Februar eine Trilogie gebraucht zu kaufen, von der ich bereits den ersten Teil (allerdings in einer anderen Ausgabe) gelesen habe. Dabei würde der erste Teil keinen Joker verbrauchen, da ich ihn ja bereits gelesen habe und die anderen beiden Teile jeweils einen. Aber wahrscheinlich habe ich bis Ende des Monats meine Meinung darüber auch schon wieder geändert und stehe dann wieder vor der Frage, welches Buch ich nehmen soll.
Ich sehe schon - ich werde das ganze Jahr über kein einziges Buch kaufen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann :D


Groß in Versuchung gekommen sind wir, glaube ich beide nicht und da ich zumindest an keinerlei Lesegruppen teilnehme, habe ich auch nicht den Druck irgendein bestimmtes Buch zu einem bestimmten Zeitpunkt kaufen zu müssen.
Ich hoffe , dass es weiterhin so gut läuft und ich meinen SuB somit dieses Jahr ordentlich verkleinern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen